Verwertung Festivalteilnahme

Ist ein geförderter Film zu einem Festival eingeladen, kann das Filminstitut die Teilnahme fördern. Prioritär wird die Teilnahme an Festivals der Festivalliste gefördert. Wenn es der Vermarktung des Films dienlich ist, kann auch für die Teilnahme weiterer Festivals eingereicht werden.

Antragsberechtigt ist die*der Hersteller*in.

Die Förderung beträgt bis zu 20.000 EUR und wird als nicht rückzahlbarer Zuschuss vergeben.

Hier geht's zum

Online Antrag Verwertung Festivalteilnahme

Downloads

Kontakt

Frau mit schulterlangem, braunem Haar und blauem Blazer lächelt vor neutralem, grauem Hintergrund in die Kamera.

Projektabteilung Herstellung & Projektentwicklung, Verwertungsförderung

Mag.a Claudia Fischer

claudia.fischer@filminstitut.at
+43 / 1 / 52 69 730 - 402